Digital Talk 01: Richard Gutjahr trifft René Obermann und Ibrahim Evsan

Die IHK Köln lud zum ersten „Digital Talk“ Richard Gutjahr (Journalist und Blogger), René Obermann (Ex-Telekom CEO) und Ibrahim Evsan (Social Media Experte). Unter dem Thema „Wie die Digitalisierung die Wirtschaft verändert“ setzte sich die Talkrunde kritisch – aber auch optimistisch den Veränderungen und Möglichkeiten des digitalen Wandels auseinander. Das Gespräch ist besonders für Unternehmer interessant, die sich unsicher sind, welche Auswirkungen der digitale Fortschritt auf das Unternehmen hat und welche Anforderungen an alle Marktteilnehmer gestellt werden.

Ibrahim Evsan findet eine schöne Beschreibung, wo wir in Bezug auf die Digitalisierung stehen. So sagt er, wenn die Digitalisierung eine Reise ist, dann sind wir gerade erst mit dem Taxi am Flughafen angekommen.

Mehr: www.digitalcologne.de und www.ihk-koeln.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 + neunzehn =