Hamburgs Kreative 2015: Das Verzeichnis wird 10

Alle Jahre wieder – und nun schon zum 10. Mal – erscheint mit Hamburgs Kreative der Wegweiser durch die Kreativlandschaft der Hansestadt. Trotz, oder vielleicht auch wegen der Vielfalt, ist diese Guide ein visuell starkes Stück Hamburg. Auf über 400 Seiten präsentieren sich Agenturen, Freelancer, Illustratoren, Fotografen und Post Production-Unternehmen mit einem Auszug ihres Schaffens. Beim Durchblättern des Pfunds erhält man einen beeindruckenden Überblick darüber, welche Marken und Kampagnen in der Hansestadt erschaffen wurden. Gleichzeitig dient dieses Buch Unternehmern auch zur Anregung. Die Werkschau ist nicht nur Werbung, sondern auch Bestandsaufnahme des veränderten Dialogs zwischen Konsument und Unternehmen.

Das gedruckte Verzeichnis ist ein wichtiges Bindeglied in der Vernetzung von klassisch, konservativen Unternehmern (ne, wir sind hier im zteifen Hamburch!) und der Kreativbranche (ADs mit Tattoos und langen Bärten!).

Wir gratulieren den Machern zur Ideen und zum Geburtstag!

 

Alle vertretenen Agenturen auf "einen Blick"
Alle vertretenen Agenturen auf „einen Blick“

 

Fisch wirkt: gedruckte Anzeige in dem Kreativ-Guide der Hansestadt Hamburg
Fisch wirkt: auch wir sind an Bord

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − 5 =