NetzKombyse profiliert sich weiter als zertifizierter Shopware-Partner

Um unseren Kunden einen Grund mehr zu geben, sich bei uns gut und professionell aufgehoben zu fühlen, haben wir bei Shopware nun auch die Zertifizierung im Template Design absolviert. Als Shopware-Agentur ist dieser Schritt für uns nicht nur das Bekenntnis zur Software-Schmiede aus Schöppingen. Vielmehr gehört dies zu unserem Selbstverständnis, Kunden gegenüber eine optimale Performance im Umgang mit der Shopsoftware zu erbringen.
Welche Vorteile ergeben sich?

  • Der technische und strategisch durchdachte Umgang, schafft die technische Voraussetzung für Unternehmen, sich im E-Commerce mit dem eigenen Shop wirtschaftlich und autark entwickeln zu können.
  • Der richtige Umgang mit der Entwicklungsumgebung ermöglicht es den Kunden, den Shop auch ohne dauerhafte Abhängigkeit von der Agentur weiter zu entwickeln. Das schafft freie Budgets, die dringend im Marketing benötigt werden.
  • Updatesicherheit, die Vernetzung in der Shopware-Community und ein effektiver Workflow sind die unmittelbaren Vorteile, die wir unseren Kunden zu Teil werden lassen.

 

Wir freuen uns, die Partnerschaft zu dem großartigen Team von Shopware weiter intensiviert zu haben und schauen gespannt auf die neuen Projekte an denen wir derzeit arbeiten und die in Zukunft den Onlinehandel in Deutschland bereichern werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 3 =