Lonely Planet - Malaysia

Das hier ist für mich sicherlich der schönste Artikel des Jahres, den ich verfassen darf. Besonders, weil ich just in diesem Moment, 14:45 Uhr den Emirates-Fliege in Richtung Dubai besteige. Wenn der Lonely Planet zum täglichen Standardwerk wird, der Rucksack aufgeschultert ist und wir uns gegen Horden von Taxifahrern im fernen Osten erwehen müssen, heisst es Abschied nehmen vom geregelten Tagesablauf. Wir lassen den winterlichen Herbst hinter uns, kehren euch den Rücken, um Eindrücke und Erlebnisse jenseits der digitalen Welt zu sammeln. Aber keine Sorge, dank der wunderbaren Zeitstempelfunktion passiert auf diesem Blog in den kommenden Wochen etwas mehr, als dass nur trockene Zweige durch das Layout geweht werden.

Haltet die Ohren steif und uns die Treue!

Heute ist nicht aller Tage, wir komm´ wieder, keine Frage!