Heute Abend, am 23.03.2010, kannst du mich, Henning, auf Radio Fritz hören. Gegen 22:30 Uhr werde ich mich in der Sendung “Blue Moon” mit dem Moderator Hendrik Schröder über unserer Reise unterhalten.

Wer unseren Blog verfolgt und mal hören möchte, wie ich so klinge und was ich zu sagen habe, dem sei dringend empfohlen, den Weltempfänger rauszukramen. Radio Fritz ist das Jugendradio vom rbb. Wer nicht in Berlin & Brandenburg wohnt, dem steht der Online-Live-Stream zur Verfügung.

Bei uns wird es übrigens bereits 5:30 Morgens sein. Hoffentlich gelingt es mir, mich zu so ungnädiger Zeit aus dem Laken zu schälen. Aber die Aussicht, Euch da draußen zu unterhalten, wird mich sicher vor dem Wecker wach sein lassen.

Update: Dank Google-Maps kannst du sehen, wo wir gerade sind: hier klicken

Wenn jemand von Euch die Möglichkeit hat, das Interview digital aufzuzeichnen, der tue dies bitte und lasse mir bitte eine Kopie zukommen.