Es ist eine große Kunst, ein ganzes Land mit seiner Kultur in wenigen Minuten so zusammenzufassen, dass man am liebsten gleich seine Koffer packen und dort hin reisen möchte. Noch schwerer wird die Aufgabe, wenn es sich um ein so gigantisches Land wie Indien handelt. Das Video “Ein Tag in Indien” vermag dieses alles zu leisten. Und wie! Der Kurzfilm fasst eine 3wöchige Reise durch Indien mit all seinen kulinarischen und kulturellen Highlights in Form eines Tages zusammen.

Da wir nun auch ein paar Monate in Indien verbracht haben, fühlen wir uns mit diesem Video wie im Kurzurlaub. So sieht´s da aus. Vielleicht nicht immer so bunt und sauber. Aber auf jeden Fall genauso lecker. Könnt Ihr die Gewürze riechen? Wir ja.

https://vimeo.com/58313264

Gefunden auf: Das Kraftfuttermischwerk

Quelle: The Perennial Plate auf Vimeo