Vom 18. bis 22. Februar findet in Hamburg die weltweit größte, öffentliche Konferenz zum Trend-Thema Social Media statt. Während der Social Media Week finden Workshops, Panel-Event und Netzwerkveranstaltungen statt, die sich sowohl online als auch live in Hamburg mit den Chancen und Herausforderungen von ‚Offenheit und Verbundenheit’ durch soziale Netzwerke und Onlinemedien beschäftigen. Doch nicht nur in Hamburg wird zeitgleich über neue Trends und Tendenzen diskutiert und philosophiert. Die Social Media Week ist, wie Social Media auch, weltumspannend. In Copenhagen, Lagos, Miami, Milan, New York, Paris, Singapore, Tokyo und Washington DC finden zeitgleich Veranstaltungen statt.

 

Hier die aktuell gehaltene Übersicht jener Veranstaltungen, die ich besuchen werde:

 

Aufgrund der großen Nachfrage waren leider schon alle Plätze in diesem Veranstaltung ausgebucht, die mich zusätzlich interessieren:

Wer noch Interesse hat, an Veranstaltungen teilzunehmen, der klicke sich hier durch das vollständige Programm der #smwhh