Werbung mit Spinnen und Echsen

Die AgenturTBWA\Santiago Mangada Puno, Makati City, Philippines hat für den Kunden Bench (Fashion-Brand auf den Philippinen) eine sehr emotionale Kampagne zur Vermarktung einer neuen Produktserie entworfen. Zur Verdeutlichung der besonderen Eigenschaften der neuen Haar-Styling-Serie, bediente man sich Vorbildern der Natur, die ein hohes Maß an „Haftbarkeit“ haben.
Dass eine Spinne (und was für ein fettes Ding) und ein Gecko vielleicht nicht unbedingt die Lieblingstierchen der Zielgruppe sind, erhöht die Wirkung der Anzeige aber nur noch. Besser kann man perfekten Halt wohl nicht visualisieren.
Die Fotos stammen von Jay Tablante. Die Haare hat Mark Anthony Sumaray in Form gebracht.

Superior hold. Bench Fix. Professional Hair Styling Products:

  1. What is the name of the model with the lizard on his head? He looks very similar to me. Please let me know! 🙂

    Amazing photography and hair styling!

    Wie lautet der Name des Modells mit der Eidechse auf dem Kopf? Er sieht sehr ähnlich wie mir. Bitte lassen Sie mich wissen! 🙂

    Erstaunliche Fotografie und Haar-Styling!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × drei =